Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 21, 2014 in Projekt | Keine Kommentare

Ein Team für die Familienforscher

Ein Team für die Familienforscher

Ihr habt sicherlich auf unserer Team-Seite gesehen, dass Freya Rosan und ich (Timo Kracke) die beiden Personen sind die hinter dem Projekt

die Familienforscher – Familiengeschichte erlebbar machen

 

stehen. Wir beiden sind diejenigen, die nachdem die Idee ein Projekt speziell für Kinder und Jugendliche zu erstellen bereits einige Zeit kursierte, jetzt einige erste Schritte wagen wollen.

Wir glauben, dass es ein wirklich wichtiges Thema ist, was uns noch einiges an Arbeit kosten wird. Wir hoffen aber auch auf euch – diejenigen unter euch die vielleicht ebenfalls Interesse an der Arbeit mit und für Kinder & Jugendliche haben. Wenn ihr uns helfen wollt, oder sogar ein Teil des Teams werden möchtet, uns Inhalte, Links, Präsentation oder anderen Hinweise geben könnt, freuen wir uns auf eure Nachricht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.