Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 6, 2016 in Allgemein, Veranstaltungen | 1 Kommentar

#GenChatDe zum Thema Kids-Genealogie

#GenChatDe zum Thema Kids-Genealogie

Über das Thema Kids-Genealogie zu reden und Ideen weiter zu geben, wie Kinder und Jugendliche für Familienforschung interessiert werden können ist immer eine gute Idee. Es hat mich sehr gefreut das Barbara Schmidt, die den #GenChatDe in organisiert, Tanja Bals von Familien-Zeitreise und mich gefragt hat am 10.11.2016 um 20:00 Uhr für einen GenChat zur Verfügung zu stehen.

Wer wissen möchte, was ein GenChat ist, wie man teilnehmen kann, oder auch nur still mitlesen kann ohne gleich ein Twitter-Konto zu eröffnen, kann dies bei Barbara Schmidt nachlesen.

Seid ihr dabei? Ich freue mich drauf …

1 Kommentar

  1. Ich freue mich sehr auf diesen besonderen genchatDE. Ich bin selbst gespannt, wie es funktioniert! :.)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.